ERSTER PRINZESSINNEN UND PRINZEN BALL

Am 21.05.2016 fand der erste offizielle Prinzessinnen- und Prinzenball der Tanzbrücke Hamburg statt.

38 Prinzen und Prinzessinnen aus sechs verschiedenen Königreichen haben sich wochenlang vorbereitet um an diesem Ereignis teilzuhaben. Neben der Krönung der neu erwählten Prinzessin oder des neu erwählten Prinzen, wurde ein buntes und vielseitiges Programm angeboten, indem sich jeder präsentieren konnte. Das Wissen der Prinzen und Prinzessinnen, Manieren, Höflichkeit, Eleganz und Grazie verschiedener Hoftänze und natürlich Überzeugungskraft jedes einzelnen waren gefragt. Denn nur der Prinz oder die Prinzessin, die die wichtigsten Eigenschaften, wie Intelligenz, Kreativität, Engagement und vor allem Talent besitzen, können schließlich gekrönt werden. Um aber diese Eigenschaften zu beobachten und auszuwerten , wurde eine hoch geehrte Jury eingeladen, die dies übernahm. Doch nicht nur die Jury entschied über das Urteil der Prinzen und Prinzessinnen, denn auch das Publikum bekam die Möglichkeit ihren Publikumsliebling zu wählen und somit den Publikumspreis zu bestimmen. Anschließend  wurde eine Prinzessin und ein Prinz jeweils aus einem Königreich gekrönt und bekam daraufhin den Titel „Prinz/ Prinzessin des Königreiches der Tanzbrücke Hamburg 2016″.

Text: Anastasia Jungmann, Ellen König

Fotos: Slava Berezovski

Share to Facebook
Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Share to Yandex

Speak Your Mind

*