TANZBRÜCKE HAMBURG, ARBEITSPHASE ZUM ZWANZIGJÄHRIGEN

Das gab es noch nicht … Gestern wurde mit wenigen Handgriffen der Raum Dar es Salaam der Tanzbrücke Hamburg in ein Tonaufnahmeraum „Studio TBHH“ umgewandelt, um unser Lied des pädagogischen Teams TBHH für das zwanzigjährige Jubiläum aufzunehmen. Für alle Beteiligten eine neue aufregende Erfahrung, verbunden mit viel Emotionen und Neuigkeiten.

Vielen Dank an Tatjana Roppelt, dass sie ihren ehemaligen Schüler, der mittlerweile in Schweden studiert, motivieren konnte, zu uns nach Hamburg zu kommen.

Heute findet der zweite Tag der Aufnahme statt.

Das Resultat werden wir am 23.04.17 auf der Leinwand des Ernst Deutsch Theaters präsentieren.

Lasst euch überraschen!

Fotos von Elena Dergatcheva.

Share to Facebook
Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Share to Yandex

Speak Your Mind

*