11.09.2016 FAMILIENNACHMITTAG IN PLANTEN UN BLOMEN

Am 11.09.16 trafen sich bei herrlichem Wetter zum dreizehnten Mal die Tanzbrücke Hamburg, Aleksander Paperny mit seinem Trio und über Tausend begeisterte Besucher zu dem traditionellen Russischen Familiennachmittag in Planten un Blomen.

Maria Kravtseva und Ivan Berg führten gekonnt durch das gut gemischte Programm und konnten somit ein wenig die russische Seele dem Publikum nahe bringen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die kulinarischen Köstlichkeiten der russischen Küche. Die selbst gebackenen Kuchen der Mütter waren die Renner und wurden nur zu gerne angenommen.

Durch die aufkommende gemütliche und entspannte Atmosphäre verging das dreistündige kurzweilige Programm wie im Fluge.

An dieser Stelle möchte sich die Tanzbrücke Hamburg herzlich bei den treuen Freunden, allen Helfern und dem Bezirksamt Mitte, das uns ermöglicht im Park auftreten zu dürfen, für die großartige Unterstützung bedanken.

Bis auf ein Wiedersehen im September 2017!

Fotos: Slava Berezovski

Share to Facebook
Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Share to Yandex

Speak Your Mind

*