SCHÜLERAUSTAUSCHPROJEKT HAMBURG – ANTALYA

12113512_1075141562525542_7206406594246146037_o

Vom 20.10. bis zum 27.10.2015 war die Tanzbrücke Hamburg  zum Sprachaustausch in Antalya, Türkei. Wir wurden sehr freundlich von der Moskauer Internationalen Privatschule und unsere 14 Mädchen von ihren Gastfamilien empfangen. In der Schule erwartete uns eine große Überraschung: Die Schule gestaltete eine Projektwoche zum Thema „Harry Potter“, sodass wir eine Woche lang wie die Schüler der Magierschule Hogwarts lebten. Die Kinder konnten während der magischen Woche den Unterricht, welcher auf russisch durchgeführt wurde, besuchen und somit viele neue eindrucksvolle Erfahrungen sammeln.

Außerdem haben wir alle die stärkste Magie erlernt und mitgenommen – die Freundschaft zwischen unterschiedlichen Nationen, die durch den Sprachaustausch ermöglicht wurde.

Wir freuen uns sehr auf den Besuch von unseren Freunden aus Antalya im Dezember!

Maria Kravtseva

 

 

Share to Facebook
Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Share to Yandex

Speak Your Mind

*