TANZBRÜCKE HAMBURG BEIM „TAG DER FREIZEIT“ IN WANDSBEK Hamburg

Am 20. September 2025 waren wir mit großer Freude beim vierten „Tag der Freizeit“ in Hamburg-Wandsbek dabei! Von 10:00 bis 15:00 Uhr erlebten Besucherinnen und Besucher ein buntes Programm voller Aktionen, Vorführungen und Mitmachmöglichkeiten – ein echtes Fest für Jung und Alt.

Der Tanzbrücke Hamburg e. V. präsentierte sich mit schwungvollen Tanz- und Gesangsbeiträgen und brachte die Vielfalt unseres Vereinslebens auf die Bühne. Es war eine wunderbare Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und die Freude an Bewegung und Gemeinschaft zu teilen.

Ein herzlicher Dank an Hugo Pfohe in Hamburg-Wandsbek, die diese Plattform ermöglicht und damit vielen Vereinen die Chance gegeben haben, ihr Engagement zu zeigen und mit der Nachbarschaft zu teilen.