BUNTE MAILE: WIR ENGAGIEREN UNS FÜR DEN STADTTEIL

Am Sonntag, 29. Mai, startete die diesjährige „Bunte Maile“ rund um die Köster­ Stiftung. Neben den zahlreichen Info-Ständen gabt es u.a. ein Bühnenprogramm mit Live-Musik.

Die Tanzbrücke Hamburg präsentierte sich mit einer Tombola und einem kleinen Flohmarkt.

Vielen Dank an alle, die im Vorfeld fleißig dazu beitragen haben. Es wurden schöne Kleidungsstücke, sowie viele Spielsachen und Bücher abgegeben. Vieles konnten wir verkaufen. In der ersten Hälfte des Tages hat uns der Sonnenschein im Stich gelassen. Durch die tatkräftige Unterstützung der kleinen fleißigen Bienchen Francesca, Katja H. und Katharina B. wurden alle Tombolalose verkauft und das trübe Wetter vertrieben, sodass wir das Fest bei Sonnenstrahlen, fröhlicher Musik und Freude genießen konnten.

Vielen Dank an Olga B., die Mutter von Katharina, die unter schwierigen Bedingungen einen vollen Koffer mit „Schätzen“ brachte. Ein riesen Dankeschön an Marina Urlapova, ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre am Sonntag nicht alles so rund gelaufen.

Es war eine schöne Zusammenarbeit und die gesamten Einnahmen kommen dem Verein zu Gute.

Text, Fotos: Elena Dergatcheva

Share to Facebook
Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Share to Yandex

Speak Your Mind

*