REGIONALWETTBEWERB N in Hamburg zum XXV. Deuschen Ballettwettbewerb 2023

 

Liebe Freunde der Tanzbrücke Hamburg,

am 11.02.2023 hat die Tanzbrücke am Regionalwettbewerb in Reinbek teilgenommen. Von 10:00 Uhr bis 22:30 Uhr sind wir dort mit elf Tänzen aufgetreten und haben dabei super Erfolge erzielt: 9x 1. Pl., 1x 2. Pl. und 1x 3. Pl.

Zuerst waren unsere MINIs dran mit drei tollen Tänzen: Perepljas, Sternchen und Flowers. Für alle MINIs war dies ihr erster Wettbewerb und sie haben sich super geschlagen! Wir sind stolz auf euch!

In der Kategorie KINDER präsentierten wir fünf Supertänze: Povsunez, Wind, Sommerschlussverkauf, Chor und Sakura.

Bei den JUNIOREN waren wir mit drei hervorragenden Tänzen dabei: Hide & Seek, Billiard und Sorority. Unsere Mädels konnten wieder einmal glänzen und haben die Tanzbrücke Hamburg großartig vertreten.

TOLLE LEISTUNG! Herzlichen Glückwunsch!

Share to Facebook
Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Share to Yandex

Speak Your Mind

*