WORLD DANCE CONTEST, München 21

Liebe Freunde der Tanzbrücke Hamburg,

vom 18.06. bis 20.06.2021 fand in München der EUROPÄISCHE TANZWETTBEWERB statt.

Mit 18 Tänzen war die Tanzbrücke Hamburg in den Kategorien Ballett, Modern, Show, Hip Hop und dem Nationaltanz für den Wettbewerb gemeldet. Für alle Teilnehmer war dieser Tag nicht nur körperlich, sondern auch emotional sehr anstrengend. Aber es hat sich gelohnt – die jungen Tänzerinnen der Tanzbrücke Hamburg im Alter von 9 bis 22 J. begeisterten die Jury und die Zuschauer mit ihren Tänzen voller Energie und Leidenschaft. Die Ergebnisse haben uns alle strahlen lassen!

Von den 18 Wertungstänzen haben wir 16 Medaillen und Pokale, 8 davon in Gold, geholt!

Vielen herzlichen Dank an alle, die mit uns online oder offline dabei waren! Eure Unterstützung hat dazu beigetragen, dass die Mädchen so erfolgreich waren.

Огромное всем спасибо за Ваши пожелания, поддержку и веру в нас!

Herzlichen Dank!

Share to Facebook
Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Share to Yandex

Speak Your Mind

*