THEATERAUSFLUG, HANS IM GLÜCK

25.11.19

Gestern besuchten über 200 Mitglieder der Tanzbrücke Hamburg das schöne Weihnachtsmärchen „HANS IM GLÜCK“ im Ernst Deutsch Theater. Von Groß bis Klein freuten sich alle über die tolle Geschichte und die weihnachtliche Atmosphäre. Es gab Humor für Jung und Alt und so wurde viel gelacht und mitgefiebert. Viele Lieder zum Mitsingen erfüllten den Saal und so gingen alle gut gelaunt nach dem Theaterbesuch nach Hause. Natürlich mit der Moral der Geschichte, dass alles Glück bringt und wir auch mit wenig glücklich sein können.
Wir freuen uns schon auf das Märchen „Der Froschkönig“, welches im nächsten Jahr aufgeführt werden soll.

Share to Facebook
Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Share to Yandex

Speak Your Mind

*