SPENDENAUFRUF UND HERZLICHES DANKESCHÖN!

Spendenaufruf

Liebe Freunde der Tanzbrücke Hamburg,

im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei den Unterstützer, die für den Verein gespendet haben,  ganz herzlich bedanken:

Margareta und Eduard Kungel, Svetlana und Oleg Zhytomyrsky, Maria Giske, Elena Termer, Evgeny Volotkovich, Alina Sirsikova, Liudmila Lipke, Horst Schröder, Juri Buterus, Natalia Dergatcheva, Oma und Opa von Melina Becker, Natalia Hildebrandt, Larisa Levitina, Marina Schartner, Natalia Migai, Elena Will, Natalia und Viktor Zinn, Nadja und Vjaceslav Garbuz, Slava Berezovski, Elena Dergatcheva, Ellen König, Yevgeny und Laryza  Bumagina, Christiane Maassen, Liudmila Bertram, Rita Wrogemann, Svetlana Baliukonis, Oliver Kriege, Olga und Pavel Lam, Tatyana Arndt, Irene Giebeler, Susi und Heinz Ritsch, Pavlo Kanyuka, Dr. Jan Gronemeyer, Svetlana Kichigina, Liana Frank, Thomas Luedemann und Tatjana Stark.

HERZLICHES DANKESCHÖN!

Ende September 2015 zieht die Tanzbrücke Hamburg, aus dem Grunde der Kündigung des Vermieters, in die neuen Räume um.

Die dringend nötigen Renovierungs- und Sanierungskosten für geeignete Tanz-, Unterrichts-, Sanitär-, und kindgerechte Räume können nicht von der Tanzbrücke Hamburg allein getragen werden. Die Kosten belaufen sich weit über 90.000 Euro .

Wir bitten Sie sehr herzlich die weitere Arbeit des Vereins zu ermöglichen und uns mit einer Spende tatkräftig unter die Arme zu greifen, um so weiterhin dem Hamburger Kulturleben einen wichtigen Träger zu erhalten.

An dieser Stelle bitte ich SIE um eine Spende, über jeden Betrag sind wir sehr dankbar (Spendenbescheinigung wird ausgestellt).

Bankverbindung:

Tanzbrücke Hamburg e. V.

IBAN: DE29201900030083373209

BIC: GENODEF1HH2

Hamburger Volksbank

 

Vielen Dank!

Herzliche Grüße,

Natalia Dergatcheva

Share to Facebook
Share to Google Buzz
Share to Google Plus
Share to LiveJournal
Share to MyWorld
Share to Odnoklassniki
Share to Yandex

Speak Your Mind

*